Schneller Versand

Portofreie Lieferung ab 50.- CHF

14 Tage Rückgaberecht

Persönliche Beratung: 041 370 12 66

Tel. 041 370 12 66

Artikel
CHF 0.00
zur Kasse

Schwarzkümmelöl

Schwarzkümmelöl und -Samen können im täglichen Speiseplan für viele Gerichte und Getränke eingesetzt werden. Von bester Bio Qualität.

Produktdetails

Unser DEMETER Schwarzkümmelöl wird im Haus und immer frisch aus den «segensreichen Samen» hergestellt. Kleine Chargen und schonende Kaltpressung mit technisch optimierten Produktionsmethoden bieten rund ums Jahr erste Qualität. Das Speiseöl aus der Nigella sativa gibt es von uns nativ, ungefiltert und unbehandelt. Es versorgt die wertbewusste Konsument*in mit reichlich essentiellen Fettsäuren, aber auch mit wertgebenden Fettbegleitstoffen wie etwa ätherischen Ölen. Das Violettglas schützt die Lebensmittel optimal, auch im Vergleich zu Braunglas. Es gibt unser Schwarzkümmelöl alternativ auch in den praktischen und veganen Kapseln aus Kartoffelstärke.

Preis

CHF 28.00

inkl. MwSt.


Einheit

-

Flasche


Menge