Schneller Versand

Portofreie Lieferung ab 50.- CHF

14 Tage Rückgaberecht

Persönliche Beratung: 041 370 12 66

Tel. 041 370 12 66

Artikel
CHF 0.00
zur Kasse

bite_away_produkt_2000px_sRGB (002)

Bite away Insektenstich Heiler

Ist ein elektronisches High tech Gerät, es nimmt den Schmerz von Insektenstichen. 

Preis

CHF 31.50

CHF 39.00

inkl. MwSt.


Einheit

-

Menge


In wenigen Sekunden Einsatz bereit, in wenigen Sekunden macht Er sein Job!!! Nur mit Wärme ganz ohne Chemie! Wegen den Stichen von Wespen, Mücken, Moskitos, Hornissen, Bremsen wurde "bite away" entwickelt. Auch bei Kontakten von Meerestieren wie Nesselquallen oder Petermännchen wird "bite away" angewendet.

  • Die Form des "bite away" handlich klein lang wie ein Kugelschreiber ca. 3 cm Durchmesser, mit Clip halter.
  • Eigentlich perfekt um Ihn immer und überall mitzunehmen ohne Platz Probleme.
  • Sie können sicher sein "bite away" wird zu Ihrem Freund.

Ein Stich ein Schrei ..Schmerzfrei mit Bite away 

Die sofortige Anwendung des "bite away" nach dem Stich verhindert bzw. mindert den entstehenden Juckreiz, die Schmerzen und das Anschwellen der Körperpartie auf ein kaum mehr wahrnehmbares Maß. Auch Stunden nach dem Stich entfaltet der Stichheiler noch seine gute Wirkung. Der Juckreiz verschwindet sofort und eine entstandene Schwellung nimmt schneller ab.

Wärmeanwendung bei Insektenstichen
Das Prinzip beruht auf der rein natürlichen Wirkung von konzentrierter Wärme. Bei der lokalen thermischen Behandlung der Einstichstelle, durch den integrierten Hightech chip- Thermostat-IC des Stichheilers erfolgt ab einer Temperatur von ca. 50°C teilweise eine Zersetzung von Giftbestandteilen des Insektes sowie eine Unterbindung der Ausschüttung von Histamin. Die kontrollierte Erwärmung des Heizmoduls wird durch die interne Verknüpfung von Temperatur- und Zeitsteuerung sichergestellt. So lässt sich nach Empfindlichkeit der Nutzergruppe, eine gut verträgliche Anwendung sicher stellen.

Platzieren Sie die wärmefläche des Stichheilers genau auf dem Einstich.

Halten Sie das Gerät während der Dauer der Behandlung leicht gedrückt. Betätigen Sie einen der beiden Starttaster. Der rechte Taster ist für Erwachsene bestimmt, die Behandlungszeit beträgt ca. 6 Sekunden. Der linke Taster ist vorrangig für Kinder oder Erwachsene mit empfindlicher Haut gedacht und hat eine Behandlungszeit von ca. 3 Sekunden. Er wird immer eine Temperatur von 49°C bis 53°C erreicht.

Testen sie den "bite away" im Voraus so bekommen sie das Gefühl der Wärme die er abgibt.