Schneller Versand

Portofreie Lieferung ab 50.- CHF

14 Tage Rückgaberecht

Persönliche Beratung: 041 370 12 66

Tel. 041 370 12 66

Artikel
CHF 0.00
zur Kasse

Hygienemasken

Dreilagige Maske mit hochelastischen Ohrenschlaufen. In einer Packung sind 50 Masken enthalten. 

 

Produkteinfos

Hygienemaske 

Hygienemaske: Einmalige Nutzung Dreilagig mit hochelastischen Ohrenschlaufen (latexfrei) Packung mit 50 Stück 

Informationen zur Preisgestaltung:

Der Preis für die Hygienemasken ist aktuell einiges höher, als dies noch vor der COVID-19 Krise der Fall war. Das hat folgende Gründe:

  • Steigende Kosten für die Rohmaterialien 
  • Höhere Transportkosten: Reguläre Transportwege sind aktuell nicht verfügbar. Ein teurer Charterflug von unserem Schweizer Lieferanten war die einzige Lösung, die Ware aus China zu transportieren.
  • Erhebliches Kapitalrisiko: Die chinesische Regierung verabschiedet täglich neue Erlasse, die den Export beeinträchtigen. Dadurch steigt das Risiko, dass insbesondere Masken und andere Medizinalprodukte nicht mehr exportiert werden dürfen.

Preis

CHF 39.90

CHF 49.50

inkl. MwSt.


Einheit


Menge