Schneller Versand

Portofreie Lieferung ab 50.- CHF

14 Tage Rückgaberecht

Persönliche Beratung: 041 370 12 66

Tel. 041 370 12 66

Artikel
CHF 0.00
zur Kasse

Aion A

Würenloser Heilgestein nach Emma Kunz.

 

Produktdetails

Emma Kunz, die Entdeckerin der wirksamen Kräft der Grotte in Würenlos, spriht dem Mineralienpulver eine besondere 'bio-dynamische' Wirkung zu. Es wird vor allem bei rheumatischen Leiden, Sportverletzungen und allen Arten von Muskel- und Gewebeverletzungen eingesetzt. Durch die Grosse Wirksamkeit wird es auch von Ärzten empfohlen.

Aion A - Therapie 1942 entdeckte die Schweizer Heilpraktikerin, Forscherin und Künstlerin Emma Kunz (1892-1963) im Römersteinbruch von Würenlos ein aussergewöhnliches Heilgestein. Beeindruckt von den Erfolgen in diversen Bereichen nennt sie es Aion A - in Griechisch bedeutet das Wort "aion" "grenzenlos".

In meiner über vier Jahre dauernden Tätigkeit im Emma-Kunz-Zentrum in Würenlos habe ich mich in der Aion A-Therapie fachgerecht ausbilden lassen. Persönlich habe ich mit Aion A bei Frakturen wie Wirbelsäulenproblemen und Sportverletzungen ausgezeichnete Resultate erzielt. Insbesonders empfehle ich die Einnahme um den Mineral- und Energiehaushalt zu regulieren, den Magen- / Darmtrakt zu unterstützen und die Übersäuerung abzubauen.

Anwendung

Das Pulver wird in Wasser eingerührt und dann getrunken.

Inhaltsstoffe

Heilgestein Pulver

Preis

CHF 35.00

CHF 37.00

inkl. MwSt.


Einheit


Menge