Schneller Versand

Portofreie Lieferung ab 50.- CHF

14 Tage Rückgaberecht

Persönliche Beratung: 041 370 12 66

Tel. 041 370 12 66

Artikel
CHF 0.00
zur Kasse

Madhu Manuka Honig

Unser Honig ist direkt vom Imker in Neuseeland bezogen worden & wurde nach strengen Kriterien ausgesucht. Die Reinheit von Manuka nach Pollenzahl, sowie die Reinheit vor Schadstoffen wie Pestiziden stehen bei uns an höchster Stelle. Um stets ein Premiumprodukt zu gewährleisten, ist es uns wichtig mit Imkern zu arbeiten, die unsere Qualitätsstandards verstehen. Die Methylglyoxalkonzentration (MGO) wird bei uns von zwei unabhängigen Laboren in Neuseeland und Deutschland zertifiziert. Nur so kann die Qualität unseren hohen Ansprüchen nach naturbelassenem Honig gerecht werden, welcher seit tausenden von Jahren in vielen Kulturen wertgeschätzt wird. Geniessen Sie den Geschmack des Teebaums aus Neusseeland.

Produkte sortieren nach