Schneller Versand

Portofreie Lieferung ab 50.- CHF

14 Tage Rückgaberecht

Persönliche Beratung: 041 370 12 66

Tel. 041 370 12 66

Artikel
CHF 0.00
zur Kasse

Aromalife Tim Ventilator

Auf den ersten Blick mag Tim wie ein gewöhnlicher Ventilator erscheinen; auf den zweiten entdeckt man jedoch einen äusserst ruhigen und anpassungsfähigen neuen Mitbewohner! Er ist leise und doch spürbar.

Produktedetails

  • Dreh- und neigbarer Ventilator-Ring
  • Stufenlos einstellbare Geschwindigkeitsstufen
  • Überall nutzbar dank USB-Kabel

Auf den ersten Blick mag Tim wie ein gewöhnlicher Ventilator erscheinen; auf den zweiten entdeckt man jedoch einen äusserst ruhigen und anpassungsfähigen neuen Mitbewohner! Er ist leise und doch spürbar. Ausgestattet mit einem USB-Kabel für den mobilen Gebrauch und einem Adapter für Zuhause wird dieser Ventilator zum ständigen Begleiter. Ob im Büro, auf der Liegewiese, auf dem Campingplatz oder auf Reisen: Angeschlossen an ein externes Battery Pack sorgt Tim immer für frische Luft. Dank stufenlos einstellbarer Geschwindigkeit mittels Drehregler passt er sich jedem Bedürfnis an und ermöglicht eine individuelle Erfrischung: von einer sanften Brise bis viel Wind ist alles möglich. Tim ist flexibel und präzise zugleich, denn sein dreh- und neigbarer Ventilator-Ring dient der genauen Positionierung des Luftstroms.

Preis

CHF 59.00

CHF 65.00

inkl. MwSt.


Einheit

-

Farbe: weiss


Menge