Hauschka med Gesichtscreme Mittagsblume (40 ml)

Für sehr trockene Haut mit Juckreiz.

Die sehr gut verträgliche Gesichtscreme Mittagsblume verleiht als Basispflege einen unsichtbaren Schutz und stärkt die feine Gesichtshaut, ohne einen Fettglanz zu hinter lassen. Die gemeinsam mit erfahrenen Dermatologen entwickelte, angenehm verteilbare Creme vermittelt sofort ein rundherum gutes Hautgefühl und verlängert, regelmässig aufgetragen, die unbeschwerten Phasen ausgeglichener Haut. Im Zusammenspiel einer mehrphasigen Komposition hochwertiger pflanzlicher Öle, die der Haut sofort Schutz verleihen, mit Weissmohnöl und dem Presssaft der Mittagsblume entsteht eine reichhaltige Gesichtscreme, die lang anhaltend pflegt. Sie mildert spürbar und nachhaltig Hauttrockenheit und damit verbundenen Juckreiz. Der Haut verleiht sie eine unsichtbare und stabilisierende Schutzhülle.
Tägliche Basispflege für das Gesicht
Vermittelt sofort ein rundherum gutes Hautgefühl
Mildert spürbar und nachhaltig Hauttrockenheit und damit verbundenen Juckreiz
Als Make-up Grundlage geeignet
Täglich 1 bis 2 Hübe der Creme auf das Gesicht auftragen. Zieht schnell ein und ist sehr gut als Make-up-Grundlage geeignet.
Inhaltsstoffe:
Wasser, Jojobaöl, Auszug aus Mittagsblume (Presssaft), Avocadoöl, Alkohol, Glycerin, Erdnussöl, Fettalkohole, Mandelöl, weißes Mohnöl, Sheabutter, Wollwachs, Lecithin, Hectorit, Tapiokastärke, Mangobutter, Kakaobutter, Meeresalgenauszug, Fettalkohol-Zucker-Verbindung, Xanthan, Amyrisöl, Auszug aus Rosmarin.