Workshops für Interessierte der Naturheilkunde

Naturheilmittel begleiten mich seit vielen Jahren, und ich weiss ihre positive Wirkung auf mein körperliches und seelisches Wohlbefinden sehr zu schät­zen. Dabei setze ich auf ein Gleichge­wicht zwischen der Komplementär­- und der Schulmedizin; beide sind richtig und wichtig für unsere Gesundheit. 

Seit bald zwei Jahrzehnten bin ich den Naturheilmitteln nun auch beruflich verbunden, und ich habe mich diversen Aus­- und Weiterbildungen in den Bereichen Aromatherapie, Bachblüten, Homöopathie und Spagyrik gewidmet. 

Meine grosse Leidenschaft ist es, mein erworbenes Wissen und meine eigenen Erfahrungen an Interessierte der Naturheilkunde weiterzugeben. Und so gibt es seit Beginn des Jahres 2018 meine Workshops im Rahmen von place to be at nurnatur. Gerne zeige ich, welche Bereiche es in der Naturheilkunde gibt, wie welches Mittel hergestellt wird und wie ich welches am besten einsetzen kann. Neben den bekannten Indikationen für ein Natur­heilmittel interessieren mich dabei die Signatur (Lehre von den Zeichen der Natur) und die Symbolik der einzelnen Pflanze. 

Auf meiner Internetseite placetobenurnatur.ch findest Du alle Termine und Themen für das laufende Jahr, die regelmässig wechseln und durch neue, spannende Themen  ergänzt werden. Zum Abschluss eines  jeden Workshops gibt es übrigens die Gelegenheit, ein Produkt selber herzu­stellen – beispielsweise einen Raum­spray mit feinen ätherischen Ölen oder eine  spagyrische Essenz. 

Habe ich Dein Interesse geweckt?  Dann freue ich mich, Dich schon bald bei einem meiner Workshops begrüs­sen zu dürfen.

place to be at nurnatur

Silvia Wildisen, Hirschmattstrasse 4, 6003 Luzern

Anmelden per Mail: swildisen@nurnatur.ch

Anmelden per Telefon: 041 370 76 11

Klicken Sie auf den untenstehenden pdf Link, um mehr zu erfahren.

Workshop Programm 2022

Frauenworkshops 2022

Weiter zu place to be @ nurnatur Homepage